Irgendwann…

…ist auch mal gut. Wobei das in dem Fall alles andere als „gut“ ist.

Ich hatte ja beschlossen mal wieder öfter mit der Bahn zu fahren und hätte auch durchaus ein Angebot für die Bahnsteigsanierung abgegeben, aber da wurde ich ja immer wieder vertröstet das die Ausschreibung noch nicht soweit wäre.

Und was sehe ich heute als ich zufällig da vorbei kam und mal nach der BE-Fläche (auf der tatsächlich immer noch kein Gras gewachsen ist) sehen wollte?

Die haben den Auftrag einfach klammheimlich jemand anderem gegeben.

Und da ich mich in letzter Zeit ja auch immer wieder über die vielen Zugausfälle geärgert habe, werden ich und die Bahn nu getrennte Wege gehen. Macht euren Mist doch selber und soll mit euch fahren wer will, ich nicht mehr.

Schade eigentlich. Aber irgendwann ist eben gut…

 

Ich fürchte nur, irgendwann…

Kommentar verfassen

