Ich geb dann mal ab

So sieht sie also aus, die Matheklausur

img_5382

Morgen noch zur Post und dann -mal wieder- abwarten…

Wobei, „Matheklausur“ passt gar nicht richtig, das konnte man lernen und entweder falsch oder richtig machen. Hier trifft es eher Deutscharbeit oder Sozialkundetest. Man wusste zwar um was es geht und konnte auch die Zusammenhänge darstellen, aber letztendlich war man nie sicher was der Lehrer denn nu eigentlich hören wollte. Unberechenbar. Zumal es -diesmal- nur „Bestanden“ oder „Durchgefallen“ gibt.

Man darf gespannt sein, auch wenn die Lage doch recht positiv ist zu sein scheint…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s