Mit Brennpaste…

…und Zunder. (aus Leichtes Gepäck – Silbermond)

Blog48

Mehr kann man zu dem ganzen Scheiss echt nicht mehr sagen. Mit der Grund warum hier so wenig kommt obwohl ich eigentlich große Lust dazu habe…

Wenn schon die eigene Verwandtschaft nicht mehr alle Latten am Zaun hat geht es wohl tatsächlich nur noch über die Anwälte. Vielleicht gar nicht so verkehrt, dann kommen eventuell mal wieder belastbare Aussagen statt ständigem Wischiwaschis. Obwohl, mit der Hoffnung habe ich auch schonmal komplett falsch gelegen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s