Reizvoll…

…wäre es ja schon, mal wieder für die Bahn zu arbeiten, zumal die letzten Anfragen von Neukunden ja alles andere als berauschend waren.

Außerdem erzählte man mir das auf der ehemaligen Baustelleneinrichtungsfläche in Fiersa ohnehin noch kein Gras gewachsen ist, da könnte mal also direkt wieder drauf…

Aber so anstrengend und unerfreulich wie das das letzte Mal gelaufen ist? Ich weiß ja nicht… Wenn mir ja wenigstens mal einer erklären könnte warum GENAU das mit den Bahnsteigkanten eigentlich schief gegangen ist.

Vielleicht diesmal mit Kirsch- statt Rhabarberkuchen probieren? Oder tatsächlich bis in den Herbst warten und gleich Pflaumenkuchen…? Termin ist doch sowieso erst der 27.12.2017

Fragt man die Bäckerin heißt es, Käsekuchen wäre das einzig Wahre und fragt man den Winzer ist die Antwort nur man soll auf jeden Fall den Winzer fragen…

Bahnhof? Genau, Bahnhof… 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s