Fahrradkette

Heute war mal wieder so ein Tag an dem einem das „hätte-sein-können“ eindrucksvoll in Erinnerung gebracht wurde und doch sehr interessante, unerwartete Entwicklungen zu Tage traten.

Faszinierend zudem die Reaktion eines Tieres auf das ganze…

Für Qualität spricht wohl ein Vorhängeschloss nach immerhin 6,5 Jahren problemlos aufschließen zu können…

In dem Zusammenhang könnte ein lange erhofftes Ende in greifbare Nähe gerückt sein. Aber daran glauben fällt noch schwer…

Na, mal die nächsten Tage abwarten.

Und um eine Versicherungsangelegenheit müsste ich mich auch mal kümmern…

Nein, um zwei.

Und um den restlichen Haufen auf dem Schreibtisch.

Aber eigentlich will ich hier weg… Raus… Urlaub ohne danach den ganzen liegen gebliebenen Mist dann doch machen zu müssen. Und was neues anfangen… Vielleicht auch ganz was anderes machen… ganz wo anders…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s