WWW mal wieder…

Du Träumer,
auf deiner Jagd nach der ganz großen perfekten Liebe merkst du nicht wie die Zeit verrinnt. Eines Tages wachst du auf und bist alt – und immer noch allein. Deine Zeit ist vorbei. Die Traumfrau gab es nur in deiner Fantasie. Rückblickend magst du dann denken: „Vielleicht war die kleine unperfekte Liebe gar nicht so schlecht. Vielleicht wäre sie zu einer großen Liebe gewachsen, wenn ich ihr eine Chance gegeben hätte und wenn ich meine ANGST davor besser hätte aushalten können.“ – Komm her, lass uns Kerzen anzünden und das Fest der (kleinen unperfekten) Liebe feiern…“

Gefunden in den nicht ganz so Weiten des WWW und besser hätte ich es nicht sagen können. Passt einfach. Sowohl als auch.

Aber schon skuril das der Text ausgerechnet da auftaucht wo auch andere Verwicklungen begannen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s