Kollägah (2)

Nein, lieber Kollege, das Ding da neben mir im Bagger auf das ich deiner Meinung nach „den ganzen Tag“ draufschaue ist nicht wie du vermutest ein Tablet und es läuft auch weder Fernsehen noch wie du meintest W-Lan drauf, ganz abgesehen davon das ich mich frage was bitteschön soll mir „W-Lan“ pur bringen?

Nein, es ist der Monitor von der Rückfahr- und Seitenkamera.

Und ich schaue den ganzen Tag drauf weil ich keine Lust habe irgendeinem Staatsanwalt erklären zu müssen warum du platt wie ne Briefmarke unterm Bagger liegst weil du trotz dutzender Sicherheitsunterweisungen, Einweisungen und sonstigen Bananenschalenschulungen mir mal wieder von rechts hinten „mal eben“ in den Schwenkbereich gelaufen bist…

Mann ey, früher sind solche wenigsten vom Dino gefressen worden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s