This is where the story (diesmal?) ends

Eigentlich schon abgehakt, aber aus Gründen der Vollständigkeit sollte es erwähnt werden.

Wie ich vor ein paar Tagen erfahren habe hat sich die Bahn endgültig entschlossen die Strecke nach Fiersa zum einen wegen der ernormen Schäden durch den Unfall und zum anderen aufgrund der doch geringen Fahrgastzahlen nunmehr stillzulegen.

Schade um die Kaffeebude auf dem Bahnsteig an Gleis 1, ich war immer gern dort. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.

Vielleicht wird ja irgendwann eine Buslinie eingerichtet, aber ob ich die dann nutzen möchte…?

Und nein, abgehakt ist da eigentlich gar nichts…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s