Soundtrack (12)

Tuomas Holopainen – The Last Sled

Musste an dich denken als und nachdem mir eine deiner sehr ähnliche Lebensgeschichte begegnete.

Nur das deren Ausgang (hoffentlich) deutlich besser ist. Hast du da was dran gedreht?

Oder daran das es nicht ganz so einfach ist wie es eigentlich sein könnte?

Wenn nicht und das ganze doch wieder so eine merkwürdige Idee der Regie ist, red doch mal mit denen, dein Draht dorthin müsste ja jetzt besser sein. Oder hast du denen derart die Meinung gegeigt das sie dich wieder rausgeworfen haben? Verstehen könnte ich es…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Soundtrack (12)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s