Soundtrack (9) – erste Titel Edition –

Der erste heute morgen um kurz nach 5 bewusst wahrgenommene Titel im Autoradio war mal wieder sehr passend:

„He had a job to do – flying to Cambodia“

So ähnlich kommt man sich manchmal vor wenn man Montags oder in dem Fall Dienstags gefühlt mitten in der Nacht „auf Montage“ fährt. Obwohl man seit kurzem eigentlich viel lieber woanders… aber das wird schon, wenn es denn soll.

Und trotz allem macht der Job auch nach erschreckenden (im Sinne von „wo ist die Zeit hin?“) mittlerweile über 20 Jahren einfach Spaß.

Auch an so einem (All)tag mit Lkws laden und relativ viel Leerlauf wie heute.

Kann ja nicht immer nur Stress sein. 😉

Ach ja, immer noch nicht Ende April…

Und in einer anderen Sache kommt man auch nicht so recht weiter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s