Ich und die Bahn…

Seit etwa 5 Jahren entscheide ich mich trotz großer Bedenken hin und wieder mal dazu mit der Bahn zu fahren.

So auch diesmal.

Ich suche mir also die Verbindung raus, fahre zum Bahnhof, kaufe das Ticket und will grade einsteigen als ich die Durchsage des Triebwagenführers höre:

„Aufgrund technischer Probleme auf der Strecke endet dieser Zug hier, bitte nicht einsteigen. Wir bitten um ihr Verständnis“

Na ja, denke ich mir, kennste ja schon.

Und nehme dann doch die Autobahn. Ist ja auch leer nachts. Und es stehen eine Menge Zaunpfähle am Rand.

Passt…

Abspann bitte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s