Is nur Kino!?

Mal abgesehen davon das ich ja ohnehin glaube befürchte (oder doch eher hoffe?), dass das ganze hier nur ein schlechter Film oder -noch schlimmer- eine billige Dailysoap ist, haben sich neben anderen zwei Filmsequenzen unlöschbar in meine Erinnerung eingebrannt.

Zum einen die lange Autofahrt aus der „Reifeprüfung“ und zum anderen die Anfangsszenen aus „Laurens von Arabien“.

Da ich die eine selbst immer und immer wieder erlebe, wie wenn sie der Abspann jeder Folge wäre scheint es die logische Konsequenz zu sein das es so oder so ähnlich wie die andere irgendwann zu Ende geht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s