Kaffee, Frühstück und Erdbeeren…

Steckdosen und Schalter: done

Küchentür: fast done

Duschabtrennung: geholt

Heizkörper: verschoben

Ich hätte heute noch viel produktiver sein können wenn nicht aus der geplanten Tasse Kaffee zwischen Duschabtrennung holen und einbauen ein gemütlicher Mittag/Nachmittag auf einem sonnigen Balkon (nein, nicht der in der Gnauthstrasse) mit *siehe Titel* geworden wäre. Schöner wars so aber auf jeden Fall.

Danach dann doch auf der Badbaustelle noch einiges geschafft.

Wiederum danach von jemand angerufen worden und laaaaange gequatscht. Was die Vertagung der Umsatzsteuervoranmeldung auf morgen zur direkten Folge hat. Und das Spaghettiknäuel zufrieden hinterlässt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s