Gnauthstraße 18

Heute mal wieder per Zufall was gemacht das lange „nicht ging“. Den einfacheren Weg durch die Gnauthstraße, um die ich lange Zeit einen weiten Bogen gemacht habe genommen. Dabei war es doch eine schöne Zeit, die beiden Sommer auf deinem Balkon mit Rotwein und Farbtupfern im Salat. Erstaunlich was aus so einem kleinen Post-it alles entstehen kann.

Ich schrieb es dir ja die Tage schon, wären wir seinerzeit doch zusammengekommen wären wir jetzt länger ein Paar als ich es mit *du weißt  schon* war. Während sie mir menschlich völlig egal ist würde ich für dich nach wie vor nen Eisbär vom Nordpol holen wenn es dich glücklich machen würde. Trotz allem was da schief gegangen dazwischengekommen ist.

Schön das wir wieder miteinander reden und uns ab und an sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s